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What's new? BasicConnectDock

Version 2021.3

Arbeitsliste

  • Es lassen sich nun auch Diagnosedaten eines Falls nachträglich über die Arbeitsliste bearbeiten, falls bei der Anmeldung Fehler entstanden sind.

  • Die Patient*innen-Stammdaten lassen sich nun auch über die Arbeitsliste bearbeiten, sodass man nicht mehr manuell zur Patient*innenliste wechseln muss.

  • Die Versicherungsnummer eines/r Patient*in kann nun in der Anmeldung gespeichert werden.

  • Die Therapiereihenfolge wird nun so angezeigt, wie sie eingegeben wurde.

  • Das Anlegen einer Therapieempfehlung lässt sich nun abbrechen.

  • Bei zu kleinen Bildschirmen kam es zu Schriftüberlappungen innerhalb der Therapieempfehlungen. Das Layout wurde hier angepasst.

  • Wenn ein Status von einem/r Administrator*in deaktiviert wurde, aber noch ein Fall diesen Status hat, wird der Fall in der Arbeitsliste ab jetzt nicht nur rot eingefärbt, sondern zusätzlich ganz oben in der Liste angezeigt.

  • Die Rechte des Koordinators in der Arbeitsliste wurden beschränkt, sodass dieser die Liste nur noch einsehen kann.

  • Die Darstellung und Speicherung der MSI-Werte wurden verbessert.

Konferenzplaner

  • Es gibt eine neue Detailansicht zum Anlegen und Bearbeiten von Konferenzen, und es werden keine Dialogfenster mehr verwendet.

  • Das Anlegen von Konferenzen in der Vergangenheit wird ab jetzt verhindert.

  • Löschen von Teilnehmer*innen aus Tumorkonferenzen: Wenn ein/e Nutzer*in mehrfach einer Tumorkonferenz hinzugefügt wurde, musste er/sie auch mehrfach gelöscht werden, um aus der Teilnehmerliste entfernt zu werden. Dieses Problem wurde behoben und Teilnehmer*innen werden nun beim ersten Löschen direkt aus der Teilnehmer*innenliste entfernt.

  • Ein Fall lässt sich nun nicht mehr mehrfach einer Konferenz zuweisen.

  • Die Funktion zum Exportieren der geplanten Konferenzen ist nun funktional.

Videokonferenz

  • Es kann nun ein neues Audiogerät angeschlossen/entfernt werden, während man sich in einer Videokonferenz befindet. Die Liste der Ein- und Ausgabegeräte wird automatisch aktualisiert.

Sonstiges

  • Auth-Token werden ab sofort bei jeder Anfrage benötigt, um so alle Anfragen einzeln absichern zu können.

  • Übersetzungslücken wurden geschlossen und Rechtschreibfehler korrigiert.

Version 2020.3

Arbeitsliste

  • CDS/Studien
  • Protokoll-Generierung

Videokonferenz

  • Konferenz als Zuhörer/in beitreten

Version 2020.1

Adminbereich

  • Benutzerbearbeitung
  • Organisationenverwaltung (Anlegen, Bearbeiten etc.)
  • Videoqualitäteinstellungen
  • Statusverwaltung (Hinzufügen)
  • Audit Logs

Arbeitsliste

  • Patient*innenverwaltung (Anlegen, Bearbeiten etc.)
  • Fallanmeldung über Detailansicht des/der Patient*in
  • Fallübersicht mit molekularer Diagnostik, Kommentarfunktion, Therapieempfehlung
  • Klonen einer Konferenz

Videokonferenz

  • Fallvorbereitung
  • Fallübersicht in der Konferenz aufrufbar

Version 2019.3

Adminbereich

  • Zuschneiden der Videos möglich
  • Benutzerverwaltung (Anlegen, Löschen etc.)

Konferenzplaner

  • Ein Fall kann mehreren Konferenzen zugeordnet werden

Version 2019.2

Adminbereich

  • Statusaktivierung- und Deaktivierung
  • Festlegung der Bandbreite, des Bildformates und den Einstellungen für den Ad-hoc Raum
  • Anzeige der Nutzer*innenliste

Arbeitsliste

  • Abgeschlossene, aktuelle und abgebrochene Fälle werden angezeigt
  • Fallanmeldung über die Arbeitsliste
  • Detailansicht des/der Patient*in mit Statusänderung

Konferenzplaner

  • Erstellung einer Konferenz
  • Hinzufügen der Fälle zu einer Konferenz mit Drag&Drop
  • Einladung von Teilnehmer*innen zu einer Konferenz

Videokonferenz

  • Teilnahme an Videokonferenzen mit Bild, Ton und Bildschirmübertragung
  • Teilnehmer*innenübersicht und Chat Funktion
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Releasebeschreibung